Präsenz. Kontakt. Erfahrung.

Gestalt-Intensiv-Tage 2024

Gestalt-Intensiv-Tage: 3. bis 6. Mai 2024

Eintauchen in Deinen inneren Prozess

 

Das mehrtägige Gestalttherapie-Seminar bietet dir die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum in deinen inneren Prozess einzutauchen. In einer Gruppe erlebst du klar strukturierte Tage, die mit Gruppeneinheiten und Einzelsitzungen einen geschützten Rahmen bilden, um bewusster Wahrzunehmen, dein Innerstes zu erforschen und ein deutliches Gespür für das zu entwicklen, was gerade ist.

Der gestalttherapeutische Ansatz unterstützt dabei mit seiner Ausrichtung:

  • wahrhaftigen Kontakt mit dir Selbst und anderen,
  • Entdecken deines Seins – fernab von eingefahrenen Mustern und bisher Bekanntem,
  • das Loslassen von Altem und
  • das Erspüren von Neuem.

Das mehrtägige Intensiv-Seminar unterstützt Dich darin, dieses „Neue“ in einer Gruppe von Menschen direkt zu erfahren, angeleitet und begleitet von zwei erfahrenenen Therapeut*innen. Zudem vertiefen kurze theoretische Inputs das Verständnis des eigenen Prozesses.

    Good to Know

    Der Zeitraum: Freitag, 3. Mai (Beginn 10 Uhr) bis Montag, 6. Mai (ca. 19 Uhr)

    Der Ort: wird rechtzeitig bekannt gegeben (bei Seminar in Freiburg organisiert sich jede*r Teilnehmer*in Übernachtung und Verpflegung selbst. Findet das Seminar außerhalb Freiburgs statt, kommen noch Kosten für Verpflegung und Unterkunft dazu).

    Die Seminarkosten: 390,- Euro (Early Bird bis 11. März) / 450,- Euro (ab 12. März).  Individuelle finanzielle Mittel sollen kein Hinderungsgrund für die Teilnahme sein, daher ist eine Ermäßigung nach Absprache möglich – sprich mich einfach an.

    Leiter*innen:

    Stephanie Jakubowski: Gestalttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin (Somatic Yoga, Traumasensibles Yoga) und Dozentin für Gestalt, Yoga und Psychologie an verschiedenen Ausbildungsinstituten.

    Sebastian Nitzschke: Psychologischer Psychotherapeut mit eigener Praxis in Freiburg mit der Ausrichtung Tiefenpsychologie, Gestalttherapie, Focusing und spirituelle Psychotherapie. weitere Infos: www.sebastian-nitzschke.de

    Anmeldung: per Email. Wenn du Fragen hast, bisher noch keine Gestalterfahrung hast und du gerne dabei sein möchtest oder du über eine Ermäßigung sprechen willst, kontaktiere mich gerne per Email und wir vereinbaren einen Gesprächstermin.